Skip to main content
Umzugsunternehmen für Umzüge in Hattingen
zuverlässig & fachgerecht umziehen
Unser aktuelles Angebot
3 Mann + Lkw für 3 Stunden nur 269 €

Umzugsunternehmen für Ihren Umzug in Hattingen

Will man sich verändern, dann gehört in den meisten Fällen dazu ein Umzug. Man verlässt seine gewohnte Umgebung und beginnt einen Neustart. Steht ein Umzug an, dann muss man diesen gut planen, damit es zu keinen Komplikationen kommt. Es bietet sich an, dass man sich an ein Umzugsunternehmen wendet, das bei der Durchführung behilflich ist. Darum sind wir ein hervorragender Ansprechpartner, wenn man einen Wohnungswechsel in Hattingen durchführen möchte. Wir kennen uns in Hattingen ausgezeichnet aus und garantieren daher, dass die Arbeiten schnell abgeschlossen sind. Wir wissen beispielsweise genau, wie wir den neuen Wohnort erreichen, ohne dass es zu Verzögerungen kommt. Das liegt daran, dass wir Bereiche in denen Staugefahr herrscht umfahren, weshalb es zu keinen Zeitverlusten kommt.

Auf unser Umzugsunternehmen kann man sich verlassen

Es ist schön, wenn man Freunde hat, die helfen. Diese sagen auch zumeist zu und wollen unterstützend tätig sein. Doch je näher der Umzugstermin in Hattingen rückt, umso mehr Absagen bekommt man. Die Planung ist nun hinfällig und man muss nach Alternativen suchen. Oftmals kann man den Umzug nicht mehr durchführen, da man nun alleine ist. Dies passiert mit Sicherheit nicht, wenn man sich an unsere Umzugsfirma für einen Wohnungswechsel in Hattingen wendet. Hat man mit uns einen Vertrag abgeschlossen, dann halten wir uns an die getroffene Vereinbarung. Für unsere Kunden bedeutet das, dass sich der Stress reduziert, da wir nun den Wohnungswechsel planen und durchführen. Dadurch erspart man sich jede menge Zeit und muss auch keinen zusätzlichen Urlaub beim Arbeitgeber beantragen. Diesen kann man nach dem Umzug nutzen und kann sich nun erholen. Bei uns steht der potenzielle Kunde im Mittelpunkt. Wir gehen auf alle Wünsche oder sonstigen Bedingungen ein und sorgen für optimale Umzüge.

Warum unser Umzugsunternehmen eine ausgezeichnete Wahl ist

Wenn man uns beauftragt, dann arbeitet man mit Fachleuten zusammen. Unsere flexiblen Umzugshelfer haben viel Erfahrung, wenn es um Umzüge in Hattingen geht, da sie schon lange bei uns angestellt sind. Daher verfügen sie über ein hohes Wissen, da sie nutzen, damit es zu einem reibungslosen Ablauf kommt. Unsere kräftigen Umzugshelfer sind Vollprofis und haben eine handwerkliche Ausbildung genossen. Daher sind sie für diese Aufgaben besonders qualifiziert. Wir als Umzugsunternehmen für Umzüge in Hattingen nutzen bei Auf- und Abbau nur geeignete Werkzeuge, die sicherstellen, dass die Möbel schnell auseinandergebaut sind und dabei keinen Schaden erleiden. Selbstverständlich sind unsere Fahrzeuge ebenfalls für den Möbeltransport ausgelegt. Dort verstauen wir die Güter sicher, weshalb es während der Fahrt zu keinen Kratzern oder sonstigen Beeinträchtigungen kommt. Auch aus diesem Grund führen wir regelmäßig Schulungen durch, welche sich mit der Ladungssicherung befassen. Unsere Umzugsfirma wird ständig auf Qualität überprüft, sodass wir stets erstklassigen Umzugsservice abliefern.

Unser Umzugsunternehmen bietet ein breites Leistungsspektrum an

Bei einem Umzug in Hattingen führen wir nicht nur den Transport von Möbeln durch. Unsere Angebotspalette ist breit und bietet daher weitere Entlastungen. Wenn man sich nicht alleine um das Verpacken von Büchern oder Glas kümmern will, dann kann man mit uns vereinbaren, dass wir diese Aufgaben übernehmen und so für Entlastung sorgen. Hierbei stehen uns die unterschiedlichsten Möglichkeiten im Umzugsservice parat. Wir haben spezielle Transportboxen, die witterungs- und stoßfest sind. Daher kommt es während der Fahrt zu keinen Schäden und man spart sich nochmals Zeit. Zudem können wir Kleidungsstücke stehend transportieren, wenn dies notwendig ist. Bei Abendkleidern oder Sakkos ist das der Fall, da diese sonst Falten bekommen. Hierfür haben wir Kartons, in denen sich eine Kleiderstange befindet. Malerarbeiten können wir ebenfalls übernehmen. Unser Umzugsservice bietet Ihnen alles Nötige an Leistungen zum Thema Umzug preiswert an.

Sie planen einen Umzug?
Wir bieten professionelle Umzüge für Privat & Gewerbe.