Skip to main content
Umzugsunternehmen für Umzüge in Bochum
professionell, zuverlässig & preiswert
Unser aktuelles Angebot
3 Mann + Lkw für 3 Stunden nur 269 €
zzgl. 19% MwSt.

Umzugsunternehmen für Ihren Umzug in Bochum engagieren

Durch einen Umzug innerhalb Bochum findet man einen neuen Lebensmittelpunkt und ist Teil der dortigen Community. Doch bis man das Domizil bezogen hat, gibt es viele Dinge, die man erledigen muss. Will man sich nicht auf sich allein verlassen? Dann sollte man ein Umzugsunternehmen engagieren, das sich in Bochum auskennt und über viel Erfahrung verfügt. Unser Umzugsunternehmen ist schon lange in Bochum tätig und kennt die Stadt hervorragend. Daher gelingt der Umzug mühelos, wenn man sich an uns wendet. Wir wissen, auf welche Dinge wir achten müssen und wie das Projekt ohne großen Aufwand schnell und zur vollsten Zufriedenheit des Kunden abgeschlossen ist. Das Wohl des Auftraggebers steht bei uns im Mittelpunkt, weshalb wir mit höchster Präzision arbeiten und uns an alle getroffenen Abmachungen halten. Unsere zuverlässigen und kräftigen Umzugshelfer sind stets bemüht einen professionellen Umzugsservice vorzuweisen, sodass unsere Kunden uns gerne weiterempfehlen.

Umzugsunternehmen für Bochum – Wir helfen gerne!

Will man mit Freunden umziehen, dann bekommt man viele Zusagen und freut sich darüber! Doch je näher der Umzugstermin rückt, umso mehr Absagen erhält man aus den unterschiedlichen Gründen. Noch am Tag des Wohnungswechsels gibt es solche Anrufe und im schlimmsten Fall ist man dann allein. Dies passiert nicht, wenn man sich gleich an uns wendet. Wurde ein Termin mit uns vereinbart, dann halten wir uns an diesen. Auf diesem Weg sorgen wir für einen schnellen Umzug. Der Kunde ist nun deutlich weniger gestresst und kann uns die komplette Planung überlassen. Wir sorgen dafür, dass der Auftrag fristgerecht und innerhalb kürzester Zeit beendet ist. Zusätzlich sind unsere Konditionen besonders fair, da wir wissen, dass ein Wohnungswechsel mit vielen Kosten verbunden und das Budget damit eingeschränkt ist. Vergleicht man die Preise von unserem Umzugsunternehmen für Umzüge in Bochum mit anderen Mitbewerbern, merkt man schnell, wie viel man sparen kann, wenn man uns mit der Durchführung beauftragt.

Ihre Kundenzufriedenheit beim Umzug in Bochum

Wenn man sich an uns wendet, dann hat man es mit einer Umzugsfirma voller Spezialisten zu tun. Unsere Umzugshelfer sind schon viele Jahre auf diesem Gebiet tätig und wissen daher um die Feinheiten, auf die man bei einem Umzug achten muss. Wer bei uns angestellt ist, hat sich im Handwerk schon bewiesen und ist keine Hilfskraft, die von Domizilwechsel nichts versteht. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass wir nur qualitativ hochwertige Arbeiten durchführen, die zur vollen Kundenzufriedenheit beitragen. Der Auftraggeber steht mit seinen Wünschen und Bedingungen im Mittelpunkt. Vorgespräche sorgen dafür, dass die Umzüge innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen sind und keine Probleme auftreten. In den Treffen nehmen wir uns jede Menge Zeit für den Interessenten und klären jedes wichtige Detail. Stellt man uns Fragen, dann beantworten wir diese fachmännisch und korrekt. Unsere Ausrüstung ist auf den Möbeltransport und deren Ab- und Aufbau ausgelegt.

Unser Umzugsunternehmen bietet bei einem Umzug in Bochum weitere Leistungen an.

Viele Aspekte muss man berücksichtigen, wenn man in seine neue Wohnung zieht. Das ganze Eigentum soll dort selbstverständlich ankommen. Hierzu gehören auch Bücher, das Geschirr oder weitere Wertgegenstände. Will man diese nicht allein einpacken? Wir kümmern uns darum. Wir haben die richtigen Verpackungsmaterialien, die einen sicheren Transport garantieren, da sie stoßfest sind. Nutzt man diesen Service, ist der Auszug noch früher beendet. Der Stress ist nun ebenfalls geringer, da man sich auf die Fachleute unseres Betriebs verlassen kann. Wir bieten zusätzlich die Durchführung von weiteren Handwerksaufgaben an. Steht beispielsweise im Mietvertrag, dass man die Wohnung neu streichen muss, dann sorgen wir dafür, dass die Malerarbeiten durchgeführt werden.

Sie planen einen Umzug?
Wir bieten professionelle Umzüge für Privat & Gewerbe.